verschoben: Arbeitnehmerfachtag 2020 - 30 Jahre Wiedervereinigung aus Arbeitnehmendensicht

5. 6. 2020 - 6. 6. 2020, Berlin

Die Veranstaltung wurde aufgrund der aktuellen Gegebenheiten vorsorglich auf einen bisher noch nicht näher festgelegten Termin verschoben. Zu gegebener Zeit werden die Planungen hierzu wieder aufgenommen.

Diese Veranstaltung war ursprünglich geplant:

Vorankündigung

Der Verband Kirche Wirtschaft Arbeitswelt veranstaltet zusammen mit dem Bundesverband evangelischer Arbeitnehmerorganisationen 2020 wieder einen Arbeitnehmerfachtag. Der Fachtag beschäftigt sich mit dem Thema 30 Jahre Wiedervereinigung. Diese soll besonders aus Sicht der Arbeitnehmenden betrachtet werden. Dabei soll der Blick sowohl zurück als auch nach vorne gerichtet werden. Die Veranstaltung will versuchen Antworten auf die Frage zu geben, was die nächsten sinnvollen Schritte aus Arbeitnehmdensicht sind.

Ort:
Hotel Dietrich-Bonhoeffer-Haus